ZMF 2011 mit Bap, Juli, Dieter Thomas Kuhn & The Human League

fudder-Redaktion

Der nächste Sommer erscheint einem heute beim Blick aus dem Fenster unendlich weit entfernt. Aber er kommt ganz sicher. Und wer im Sommer 2011 beim Zelt-Musik-Festival auf der Bühne stehen wird, steht auch schon zum Teil fest. Neu im Programm: The Human League, Juli, Dieter Thomas Kuhn und Bap.



Die legendäre New-Wave-Band The Human League ("Don't you want me") kommt zum ersten Mal nach Freiburg. Juli hingegen waren bereits 2003 und 2007 im Zirkuszelt zu Gast. Dieter Thomas Kuhn ist Stammgast auf dem Mundenhof; sein Konzert dürfte alsbald ausverkauft sein. Auch Bap dürften das Zirkuszelt rappelvoll bekommen, schließlich ist die Band 2011 auf Jubiläumstour, um 35 gemeinsame Jahre zu feiern.


Der Vorverkauf für alle Konzerte beginnt morgen.

Mehr dazu:

Was: The Human League
Wann: Montag, 4. Juli 2011
Wo: ZMF

Was: Juli
Wann: Donnerstag, 7. Juli 2011
Wo: ZMF

Was: Dieter Thomas Kuhn
Wann: Freitag, 8. Juli 2011
Wo: ZMF

Was: Bap
Wann: Samstag, 9. Juli 2011
Wo: ZMF

Vorverkauf:
BZ-Karten-Service, Bertoldstr.7 und alle Geschäftstellend er Badischen Zeitung
BZ-Tickethotline: 0761 - 496 88 88 (0,14 Cent pro Minute, Mobiltarife können abweichen)