Zeigt uns Euren Final-Augenblick!

David Weigend

Liebe fudder-Leser, gerade haben wir in der Redaktion darüber nachgedacht, wie wir über das letzte Spiel der EM 2008, Spanien gegen Deutschland, berichten sollen. Richtig lesenswert wäre es, wenn Ihr uns Eure finale Impression schickt.



Unsere Idee: "Das war mein Final-Augenblick". Schick uns ein Foto, das zeigt, wie Du das Finale erlebt hast. Schreib ein paar Sätze dazu: Wo hast Du das Spiel geschaut? Wieviele Leute waren ungefähr anwesend? Was war Dein persönlicher, besonderer Augenblick des Spiels?


Dieser Augenblick kann alles mögliche sein. Etwa: "Ich saß mit Magenkrämpfen auf der Toilette vom Schrebergartenlokal, als Schweinsteiger in der 118. Minute den 3:2-Siegtreffer per Fallrückzieher erzielte." So oder so ähnlich.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr mitmacht. Schickt einfach Eure mail mit einem Foto und Eurer kleinen Finalimpression bis Montagmittag (30. Juni, 12 Uhr) an info@fudder.de. Der Artikel wird dann hoffentlich Montagnachmittag erscheinen.

Viel Spaß beim Schauen und ein wunderschönes Wochenende! Euer fudder-Team