XO Bahar: Im Fernsehgarten mit 'Marching over you'

Bahar Kizil

Der vergangene Sonntag war für Bahar ganz schön aufregend: im ZDF-Fernsehgarten hat sie zum ersten Mal ihren Song 'Marching over you' präsentiert. Wie's war:



Meine letzte Woche war für mich sehr aufregend: mit „Marching over you“ beim ZDF-Fernsehgarten als Solo-Künstlerin aufzutreten war ein Gefühl, das ich nicht in Worte fassen kann!


Schon einige Male sind wir mit Monrose auf dieser tollen Bühne gestanden, doch nach fast zwei Jahren intensiver Arbeit an meinen eigenen Songs kommt mir so große Bühne und das ganze Drumherum so unwirklich vor. Glücklich und voller Stolz stand ich mit meiner Band auf einer Plattform zwischen den Pools, und habe es genossen, meinen ersten eigenen Song vom Album zu performen.

Das gute Wetter im Mix mit der coolen Stimmung der Fans war einfach perfekt! Zudem habe ich mich in meinem Outfit sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben. Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter und hört dabei Marching over you... 

Wer den Auftritt verpasst hat oder ihn sich noch einmal ansehen möchte, kann sich den Beitrag in der ZDF-Mediathek angucken: Fernsehgarten - Marching over you.

XO B.

Und hier noch ein paar Fotos:



Ich im Kleid von einem jungen Designer Team aus Berlin - GLAW.



Meine Freundin Jen und ich.



Meine Fans haben mich unterstützt. Danke an alle!





Meine Band und ich kurz vor dem auftritt – ein wenig nervös ;)

Mehr dazu:

  [Fotos: Bahar Kizil]