XO Bahar: Am Schokobrunnen des Hotels Atlantic in Hamburg

Bahar Kizil

Am Wochenende eröffnete das legendäre Hotel Atlantic in Hamburg neu. Unter den 800 anwesenden Promis der Eröffnungsfeier: Unser Freiburger Lieblingssternchen Bahar.



Was für ein Büffet: gegrilltes Fleisch, Fisch, Salate und, und, und. Besonders lecker fand ich die Austern. Ich weiß: Über Austern ist man geteilter Meinung. Manche Leute finden sie eklig und glibberig, aber ich liebe den Geschmack von Meer.




Ein gesonderter Raum war den süßen Sünden vorbehalten: ein Schokobrunnen, Obst, Sorbet, Pudding und eine riesige Atlantic-Eistorte. Zum Glück regte eine Band zum Tanzen an, sodass man die vielen Kalorien auch wieder verbrennen konnte.



Udo Lindenberg war natürlich auch mit von der Partie, rauchte genüsslich seine Zigarre und machte zahlreiche Fotos mit all seinen Fans.

In meinem luftigen BCBG-Outfit hab' ich mich durch und durch wohlgefühlt, schließlich war es sehr heiß.