Wool and the Gang: Im LOLLO in Freiburg wird jeden Dienstag gemeinsam gestrickt

Viviane Beyer

Stricken wie Oma: Jeden Dienstag trifft sich im LOLLO Freiburg eine Strick-Gang. Dort werden dann gemeinsam die Nadeln gekreuzt, ob Anfänger oder Pro ist egal.



'Wool and the Gang' ist ein Strickkurs, der vom 4. November 2014 bis 16. Dezember 2014 jeden Dienstagabend von 18 bis 21 Uhr im LOLLO in der Schwimmbadstr. 46 stattfindet.


Ob Anfänger oder Fortgeschrittener: Jeder kann in die 'Gang' aufgenommen werden. Der 'Do-it-Yourself'-Strickkurs bietet die Möglichkeit, etwas Selbstgestricktes zu verschenken, ein neues Hobby zu entdecken oder rein informativ den Herstellprozess zu erlernen. Das Stricken nicht nur für für Omas ist, merkt spätestens der, der die erste Masche versaut. Will sagen: Stricken macht Spaß, ist aber gar nicht so leicht.

Mehr dazu:

Was: 'Wool and the Gang' Strickkurs im LOLLO
Wann: Wöchentlich jeden Dienstag vom 4. November 2014 bis 16. Dezember 2014, 18 bis 21 Uhr
4. Nov, 11. Nov, 18. Nov, 25. Nov, 2. Dez, 9. Dez, 16. Dez.
Wo: LOLLO Schwimmbadstraße 46, 79100 Freiburg (Google Maps) Facebook: Wool and the Gang Freiburg
Web: LOLLO [Foto: Photo KR/ fotolia.com]