Wo rockt's? Obits im Räng Teng Teng

Carolin Buchheim

Viele Konzertankündigungen kranken an der ausführlichen Nennung von Referenz-, Kumpel- und Nebenprojektbands, Plattenlabels und Musikstilen. Wenn man die nicht kennt, dann hört man sofort auf, die Ankündigung zu lesen, und geht die Band logischerweise auch nicht angucken. Das hier ist so eine Ankündigung. Trotzdem sollte man sich heute Abend Obits im Räng Teng Teng anhören gehen.



Hier eine Liste der Referenz-, Kumpel- und Nebenprojektbands, Musikstile, Plattenlabels und sonstigen insiderischen Kram, der in der offiziellen Info zum vor knapp einem Jahr erschienenen Obits-Album "I blame you" erwähnt wird:

  • Edsel(Nebenprojektband);
Was man aber eigentlich sagen sollte: diese Band da heute Abend im Räng Teng Teng? Die ist wirklich interessant. Ihr solltet sie anhören gehen. Auch wenn Euch der ganze Referenzband, Labelkram und sonstige insiderische Quatsch absolut gar nichts sagt.

Obits - Pine On

Quelle: YouTube

[youtube gnq2Dm-BBW4 nolink]

Was:
Obits
Wann: Mittwoch, 24. Februar 2010, 21 Uhr
Wo: The Great Räng Teng Teng
Eintritt: 8 Euro

Mehr dazu:

  • Free Music Archive: Obits