Account/Login

Wirte setzen aufs Stadtmarketing

  • Ingrid Böhm-Jacob

  • Mi, 13. August 2014
    Rheinfelden

     

Weichenstellung für die Auflösung der alten Vereinigung und Neustart / Informationsaustausch und gemeinsame Plattform als Ziel.

Gemeinsam geht es besser: Die  Wirteve...ch Leiterin Gabriele Zissel (rechts).   | Foto: Ingrid Böhm-Jacob
Gemeinsam geht es besser: Die Wirtevereinigung ist bereit mit dem Stadtmarketing zusammenzugehen. Darüber freut sich Leiterin Gabriele Zissel (rechts). Foto: Ingrid Böhm-Jacob

RHEINFELDEN. Die Zeiten liegen lange zurück, als es beim "Wirteball" im "Danner" hoch her ging. Die Aktivitäten der in den 1970er Jahren begründeten Vereinigung sind eingeschlafen. Doch die örtlichen Gastronomen wollen weiter eine gemeinsame Plattform haben. Bei einer Zusammenkunft im neuen "Pasta König" im Hochrheincenter wurden am Dienstag die Weichen für einen Neustart unter dem Dach des Stadtmarketings Pro Rheinfelden gestellt.

Wichtiger Erfahrungsaustausch
Die Leiterin des Stadtmarketings, Gabriele Zissel, die die Vertreter der Gastronomie an den Tisch gebeten hat, um auszuloten, wie sie sich eine zeitgemäße Interessengemeinschaft vorstellen, ging nicht ohne Resultat aus der Zusammenkunft. Es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel