Account/Login

"Wir wollen besser werden"

  • Do, 01. Oktober 2009
    Badenweiler

     

BTT-Geschäftsführerin Kornelia Harff-Asch informiert den Gemeinderat über die Imagekampagne

BADENWEILER. Die "Marke Badenweiler" soll deutlicher positioniert werden. Daher hat Bürgermeister Karl-Eugen Engler vor zwei Jahren gemeinsam mit der Gesellschaft Badenweiler-Thermen-Touristik (BTT) eine neue Imagekampagne ins Leben gerufen. Über die ersten Schritte informierte in der Gemeinderatssitzung BTT-Geschäftsführerin Kornelia Harff-Asch.

Geplant war als Start der auf drei Jahre befristeten Kampagne das Jahr 2008. Da Kornelia Harff-Asch die Geschäftsleitung der BTT aber erst im September 2008 übernommen hat, läuft das Imagepaket von 2009 bis 2011. Durch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel