Account/Login

Aubergine

Wie man in Freiburgs veganer Kochschule lernt, ein Rührei aus Tofu zu kochen

Leona Strohm

Von

Di, 16. Oktober 2018 um 12:26 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

In der veganen Kochschule "Aubergine" von Wolfgang Reuter kann man lernen, ein dreigängiges veganes Menü zuzubereiten. fudder-Autorin Leona Strohm war bei einem Abend dabei und hat für uns herausgefunden, wie und was dort gekocht wird.

Das fertige Menü  | Foto: Leona Strohm
Das fertige Menü Foto: Leona Strohm
1/7
Vegane Ernährung ist mittlerweile mehr als eine Nische für Ernährungshippies. Es gibt sowohl ethische als auch gesundheitliche Gründe, die dafür sprechen, auf tierische Produkte zu verzichten. Doch ist es für viele eine Kunst, sich vegan zu ernähren. Welche Produkte darf ich nehmen? Wie bringe ich Abwechslung in die Gerichte? Wie verhindere ich Eiweiß- und ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel