Account/Login

Wie die Region als Marke wachsen soll

Sebastian Wolfrum
  • Fr, 24. Januar 2014
    Titisee-Neustadt

     

Beim Neujahrsempfang der HTG wird das weiterentwickelte Konzept vorgestellt.

Rustikale Deko für das Motto der HTG für 2014   | Foto: S. Wolfrum
Rustikale Deko für das Motto der HTG für 2014 Foto: S. Wolfrum
TITISEE-NEUSTADT. Mehr Image, mehr Übernachtungen: Die Hochschwarzwald Tourismus GmbH (HTG) will die eigene Marke stärken. Auf dem Neujahrsempfang im Kurhaus in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel