Welche Stullen muss man in Freiburg unbedingt mal gegessen haben?

Tanja Hofmann & Inka Rupp

Brotscheibe, Belag, Brotscheibe: Der Bauplan für eine Stulle ist simpel, die Auswahl dafür umso vielfältiger. Ob Hummus-Avocado, Basilikum-Tofu oder Serrano-Sesam – es gibt sie in allen Variationen. Doch wo findet man in Freiburg die beste Stulle? Wir möchten eine Liste erstellen: Die leckersten Sandwiches, die man in Freiburg unbedingt mal gegessen haben muss. Und dafür brauchen wir Deine Hilfe!



Die 10 köstlichsten Burger in Freiburg haben wir gefunden. Die besten Pizza-Lieferdienste sind uns bekannt. Jetzt geht’s auf Stullensuche! Ob klassisch mit Käse, Tomate, Salat und Wurst oder extravagant mit Nüssen, Orange, Currysauce und Avocado – die Stullenlandschaft steckt voller Köstlichkeiten. Wie beim großen fudder-Burger-Test brauchen wir jetzt eure Tipps:

  • Welche ist eure Lieblingsstulle - und warum?
  • In welchem Laden kann man sie kaufen - im Supermarkt, in der Bäckerei, im Restaurant oder im Café?
  • Ist das Brot besonders kross oder gibt es einfach nirgendwo sonst diese leckere Sauce?
Bitte nennt uns euer Lieblingssandwich in den Kommentaren dieses Artikels oder unter diesem Facebookbeitrag. Die fudder-Redaktion macht sich dann auf große Stullensuche und erstellt eine Top 10 aus euren und unseren Favoriten, die wir hier auf fudder präsentieren werden

Relevant für unsere Auswahl sind folgende Faktoren Uns interessieren besondere Brotsorten, originelle Beläge, individuelle Saucen und eine tolle Produktqualität.

Wir freuen uns auf eure Tipps!

Mehr dazu:

[Foto: Markus Hofmann]