Weihnachten 2011: Was waren eure Tops und Flops?

fudder-Redaktion

Das war's also wieder: Weihnachten. Kein Schnee, dafür aber 'ne super Weihnachtsgans? Oder der übliche Familiengnatsch, aber wenigstens dieses eine grandiose Geschenk? Wir wollen von euch wissen, was bei euch zu Weihnachten abging! Was war top? Was war flop?



Die einen lieben Weihnachten und können schon Wochen davor an nichts anderes mehr denken; die anderen sind von jenem Fest über die Maßen genervt und freuen sich, wenn das Ding endlich vorbei ist.


fudder-Debatte

Wir wollen von euch wissen: Wie habt ihr Weihnachten 2011 verbracht? Schlittenfahren? Konzerte? Party? Was waren die Höhepunkte? Und was ging total daneben? Rein mit euren Erlebnissen in die Kommentare!

Du bist gefragt!


Mehr dazu:

[Bild 1: © N-Media-Images / Fotolia; Bild 2: © Vanessa van Rensburg / Fotolia]