Was war die beste fudder-Geschichte 2010?

fudder-Redaktion

In den vergangenen zwei Jahren haben wir am Jahresende auf unserer Zeitungsseite in der Badischen Zeitung auf einige der fudder-Artikel hingewiesen, die uns im vergangenen Jahr besonders gut gefallen haben. Aber Selbstbeweihräucherung ist auf Dauer langweilig! Deswegen wollen wir, dass ihr uns sagt: Was war die beste fudder-Geschichte 2010?



Welche Geschichte auf fudder hat Euch 2010 besonders gut gefallen, und warum? Welches Thema haben wir besonders packend dargestellt? Welches Schicksal hat Euch mitgenommen, welche Story berührt, welcher Artikel hat Euch amüsiert oder Euch etwas vollkommen neues beigebracht?


Rein mit Euren fudder-Lieblingsgeschichten des Jahres - und einigen Sätzen zur Begründung - in die Kommentare. Wenn genug Kommentare zusammenkommen sollten - und darauf hoffen wir sehr, schließlich haben wir das ganze Jahr über tüchtig gearbeitet - veröffentlichen wir eine Auswahl Eurer Kommentare in zwei Wochen als Jahresrückblick auf unserer letzten Zeitungsseite des Jahres.

Einen kleinen Anreiz gibt es auch: die Nutzer, deren Kommentare wir veröffentlichen, erhalten ein fudder Nightlife-Quartett!

Wir sind gespannt auf Eure Lieblingsgeschichten!

Mehr dazu: