Was ist Dein Stil? (Teil 54)

Felix Lüttge & Carolin Buchheim

Wir stellen regelmäßig irgendwelchen Menschen in Freiburg die Frage "Was ist dein Stil?" Diesmal: Anders Wendin alias Moneybrother. [Sänger & schwedisches Sexsymbol]

"Mein Stil ist zugleich Old School und sehr entspannt.

Was ich anhabe, ist mir schon wichtig: Wenn ich die Wahl habe, gut auszusehen, oder schlecht, dann entscheide ich mich natürlich dafür, gut auszusehen.


Wir haben in Schweden sehr viele tolle Designer. Mein Sakko heute ist von Hope, und meine Hose ist von Acne. Das sind gute Labels, ich kaufe alle meine Klamotten da.

In den meisten Monaten geben ich gar kein Geld für Klamotten aus, und dann, ganz plötzlich, ganz viel Geld auf einmal. Im Durchschnitt sind es wohl 200 bis 300 Euro im Monat für Klamotten.

Was gar nicht geht: Ich finde, erwachsene Männer sollten nicht in der Öffentlichkeit Shorts tragen. Außer wenn sie im Urlaub sind."

[Anders Wendin]