Was ist dein Stil? (Teil 5)

Adrian Hoffmann

Wir stellen regelmäßig irgendwelchen Menschen in Freiburg eine Frage: Was ist dein Stil? Diesmal: Petra



“Hm, das ist schwierig zu beantworten. Ich bin ein bisschen ausgeflippt, jedenfalls will ich das sein. Heute habe ich meine Stöckelschuhe an. Ich nenne sie immer meine Stöckelschuhe, weil sie meine höchsten Schuhe sind. Es sind Clogs, rot, Rotkäppchenschuhe. Dazu trage ich vor allem lange Hosen, weil ich viel mit dem Fahrrad mache. Röcke finde ich ja eigentlich schöner.


Cool finde ich ja Kleider über der Hose. Und mein Nasenpiercing. Das stammt aus einem Rebellenjahr, und ich finde ihn noch immer schön. Auf meiner Tasche habe ich einen roten Vogel, der eben ein bisschen ausgeflippt aussieht. Ich bin mir da treu geblieben.”

[Petra Gmeiner ist 31 und arbeitet in Freiburg als Hebamme]