Was ist dein Stil? (Teil 39)

Anja Metz

Wir stellen regelmäßig irgendwelchen Menschen in Freiburg eine Frage: Was ist dein Stil? Diesmal: Ronja, 14 Jahre



"Mein Stil ist frech, einer bestimmten Übergruppe lässt er sich aber nicht zuordnen. Auf keinen Fall aber zu dem Barbiestyle.


In Freiburg kaufe ich am liebsten im H&M, in einem Laden, wo man seine Sachen selbst bedrucken lassen kann und manchmal auch im Pimkie ein.

Heute trage ich einen Rock mit Strumpfhose und Kniestrümpfen, einen grünen Blazer und einen knalligen Schal.
Mein Lieblings-Kleidungsstück ist eine kurze Hose. Auch im Winter trage ich gerne Röcke. Schals sind meine liebsten Accessoires. Beim Schmuck mag ich es lieber dezent und trage meistens nur Ohrringe. Die dürfen schon mal etwas großer sein, nur keine Creolen.

Was meiner Meinung nach gar nicht geht, ist ganz in Pink angezogen zu sein!"