Was ist Dein Stil, Caro?

Jovana Milosavljevic

"Was ist Dein Stil?" – diese Frage stellen wir regelmäßig jungen Menschen in Südbaden. Heute: Caro, 25, selbstständige Versicherungsvertreterin - ihr Look spiegelt das aber nicht wieder.

Was ist Dein Stil, Caro?

Ich würde sagen oft etwas chaotisch und manchmal provokant.

Wo kaufst Du Deine Klamotten?

Eigentlich fast alles online, bei Asos. Da ich nicht sehr viel Zeit habe funktioniert das so am besten und ist bequem. Aber ich kaufe auch gerne auf Flohmärkten ein, da findet man meistens etwas, wenn man stöbert.

Was sind Deine absoluten Must-Haves?

Das ist definitiv die Sonnenbrille, die muss ich immer dabei haben. Schmuck steht an zweiter Stelle. Da lautet die Devise in der Regel: besonders auffälligen, oder gar keinen Schmuck.

Hast Du auch absolute No-Gos?

Ja! Am allerschlimmsten finde ich die Crocs-Schuhe. Ich kann es gar nicht spezifisch beschreiben warum, aber es ist einfach alles an ihnen schrecklich. Und Bauchtaschen finde ich auch nicht so toll.

Woher hast Du Deine Tasche?

Die habe ich bei Primark gekauft.