Account/Login

Talkshow

Was ging beim … Polittalk mit Martin Horn in der Passage 46?

Gina Kutkat

Von

Fr, 19. Oktober 2018 um 12:26 Uhr

Small Talk (fudder) Small Talk

Martin Horn trägt Turnschuhe zum Anzug und erzählt aus der Zeit, in der er ein "kleiner Revoluzzer" war: Freiburgs Oberbürgermeister war am Donnerstag Gast bei der Talkshow "Viertel nach Acht" in der Passage 46.

Freiburgs OB Martin Horn im Gespräch b...aschke (rechts) und Simon Waldenspuhl.  | Foto: Thomas Kunz
Freiburgs OB Martin Horn im Gespräch bei „Viertel nach Acht“ mit Rudi Raschke (rechts) und Simon Waldenspuhl. Foto: Thomas Kunz
Der erste Eindruck
Kleiner Panikmoment zu Beginn: Nur, wer im Vorfeld Tickets gekauft hatte, durfte rein. Erkennbar waren diese Leute daran, dass sie große Papiertickets in den Händen hielten und stolz damit in der Luft wedelten. "Alle Leute mit kleinen Tickets müssen erst einmal warten", hieß es von dem strengen Herrn an der Tür. Drinnen dann die große Erleichterung: Es gibt doch genügend Platz für alle. Auch wenn der Andrang für die Talkshow "Viertel nach acht" groß war. Denn die beiden Gastgeber, JPG-Stadtrat Simon Waldenspuhl und ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel