Account/Login

Was der neue Popbeauftragte zur Kritik der IG Subkultur sagt

Bernhard Amelung, Felix Klingel

Von &

Fr, 22. September 2017 um 16:40 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Die IG-Subkultur hat den Popbeauftragten auf den Weg gebracht – jetzt sind sie mit der Besetzung durch Tilo Buchholz nicht ganz zufrieden. Er bringe keinen frischen Wind mit. Buchholz äußert sich zu den Vorwürfen und spricht über seine Ziele.

Tilo Buchholz – ab 1. Oktober soll er der Popbeauftragte in Freiburg sein.  | Foto: privat
Tilo Buchholz – ab 1. Oktober soll er der Popbeauftragte in Freiburg sein. Foto: privat
Seit vergangenen Mittwoch ist klar: Der 48-jährige Musiker und Ex-Stadtrat Tilo Buchholz soll der neue Popbeauftragte in Freiburg werden. Entschieden hat das die FWTM Freiburg, bei der die Stelle für zwei Jahre angesiedelt ist. Die IG Subkultur, die den Popbeauftragten maßgeblich angestoßen hat, ist allerdings mit der Stelle und der Personalentscheidung nicht hundertprozentig zufrieden.

"Die FWTM ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel