Waldsee bleibt wegen Renovierung geschlossen

Marc Schätzle

Das Waldsee bleibt noch bis Ende nächster Woche wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Ab Samstag, 20. Februar, kann dann, bei Schwu-Les Dance, auf neu versiegeltem Boden, wieder getanzt werden.

Der Epoxidharzboden im Partyraum ist bereits fertig. Der Parkettboden in der Gaststätte jedoch wird nun nicht nur geflickt, sondern komplett erneuert. Der  Estrich ist bereits verlegt, nun schaut man dem Boden beim Trocknen zu,  was eben noch eine Woche länger dauert.


Außerdem werden die Wände im Partyraum, auf der Toilette und im Gastraum neu gestrichen, sowie Vorhänge und Leuchter esetzt - was man bei einer Renovierung eben so macht.



Zur Schwu-Les Dance Party, am Samstag, 19. Februar 2010, werden die Türen dann ab 22 Uhr wieder geöffnet sein.

Mehr dazu: