Wählt den Song für unser Musik-Video!

Carolin Buchheim

Her mit Euren Stimmen: Aus vier Vorschlägen könnt ihr jetzt den Track wählen, zu dem wir übernächstes Wochenende beim fudder Sommer-Festival am Waldsee Freiburgs größtes Musikvideo drehen werden!



Die Redaktion hat lange diskutiert, und schließlich diese vier Songs ausgewählt, aus denen ihr jetzt unseren Video-Song bestimmen könnt:


Junior Senior - Move your feet

Vorgeschlagen von fudder-User Mexxwell.

Whitney Houston - I wanna dance with somebody



Vorgeschlagen von fudder-Userin Saskia.

Haddaway - What is love?



Vorgeschlagen von der fudder-Redaktion, auf Anregung von fudder-User Simon, der "Eurodance" vorgeschlagen hat.

Nena - Irgendwie Irgendwo Irgendwann

 
Vorgeschlagen von der fudder-Redaktion.

Abstimmen könnt ihr in der rechten Sidebar auf der Startseite. Die Abstimmung läuft bis Freitag, den 10. August, 16 Uhr.

Vielen Dank für Eure vielen Vorschläge!

Den mehrfach gewünschten Track Thriller haben wir nicht mit ins Voting genommen: Der Song ist mit acht Minuten einfach ein bisschen zu lang. Außerdem würde ein gutes Video zu dem Song auf jeden Fall richtig choreographiert und geprobt werden müssen. Das bekommen wir mit vielen Leuten auf einer Party einfach nicht hin, und schließlich soll der Dreh ja auch Spaß machen!
Genau deswegen haben wir für das Voting Party-Songs mit einfachen Texten ausgesucht, zu denen es Spaß machen wird, vor der Kamera herum zu hampeln.

Wir suchen immer noch fudder-User, die Lust haben, im Video kleine Rollen zu übernehmen: Als Lip-Syncher, Luftgitarren-Spieler, Tänzer oder Background-Sänger. Bei Interesse schickt einfach ein eMail mit dem Betreff "Musikvideo" an info@ fudder.de.

Wir sind gespannt, welchen Song ihr aussucht, und feuen uns schon jetzt auf den Video-Dreh!

» zum Voting (rechte Sidebar)

Mehr dazu:

fudder.de: Wer will bei Freiburgs größtem Musikvideo mitmachen?