Video: Longboarden in der Karibik

Manuel Lorenz

Kaum scheint die Sonne, kommt Urlaubsstimmung auf! Vor allem wenn die letzten Klausuren oder Hausarbeiten geschrieben sind. Um euch schon jetzt ein paar sorglose Minuten zu bescheren, hauen wir mit unserer heutigen Mittagspause ab in die Dominikanische Republik und schauen dort zwei bekannten Longboardern beim Asphaltsurfen zu.



Ja, auch der Winter hat seine schönen Seiten, aber es ist doch angenehm, endlich mal wieder ohne Daunenjacke auf die Straße gehen zu können.


Die beiden Profi-Longboarder Diego Verdaguer und Miguel Cabreja sorgen jedenfalls für gute, sonnige Laune. In ihrem Video cruisen sie durch Niza in der Dominikanischen Republik - untermalt von dubbigen Sounds aus dem Hause MC Audio.

Long At niza

Quelle: Vimeo


Mehr dazu: