Video: Das schönste Fußballgespräch 2013 featuring Jupp Heynckes und Jogi Löw

Manuel Lorenz

"Hallo?" - "Ja, hallo?" - "Hallo? Ja." Am Samstag nach dem Champions-League-Finale Bayern gegen Dortmund fand das vielleicht schönste Fußballgespräch des Jahres statt: Es dauerte eine Minute und involvierte Jupp Heynckes, Jogi Löw und Moderator Jochen Breyer. Wir liefern euch den Videoclip samt Transkript:



Jochen Breyer: "Hört ihr uns im Sportstudio?"
Jogi Löw: "Ja, hallo nach Mainz. Hört ihr mich?"

Breyer: "Also, wir hören hier nichts."
Jupp Heynckes: "Ja ja, wir können Sie verstehen."
Breyer: "Hallo?"
Löw: "Ja, hallo?"
Heynckes: "Hallo? Ja."
Löw: "Ja. Wer isch'n da?"
Heynckes: "Mit wem sprech ich denn?"
Löw: "Ah, Jupp, ich gratulier' ... hier isch, hier isch der Jogi Löw [unverständlich] ..."
Breyer: "[unverständlich] ... der Bundestrainer und der Champions-League-Sieger ..."
Heynckes: "Ach, Jogi Löw! Ja, ich wusste es nicht!"
Löw: "Jupp, Herz-, Herzlich-, Herzliche Glückwünsche! Klasse Leistung von dir und deinem Team. Super."
Heynckes: "Ja, dankeschön, Jogi."
Löw: "Ich gratuliere euch ganz herzlich aus Miami, ja?"
Heynckes: "Ja, das war ..."
Löw: "Genießt den Abend."
Heynckes: "Ja, dankeschön, dass ich ... Ja, aber das war nicht so einfach, das hast du ja sicher auch gesehen. Das sind so ...
Löw: "... ja, natürlich, klar ..."
Heynckes: "... [unverständlich]-Endspiele, die sehr eng sind, und ... Aber insgesamt war's sicher für den deutschen Fußball, war's ein großartiges Ereignis."
Löw: "Absolut, absolut, absolutes Highlight, Jupp, und ..."
Breyer: "... nicht nur für den deutschen Fußball, auch für Sie, Herr Heynckes ..."
Henyckes: "Ja ... ja [unverständlich] ..."
Löw: "Absolut."

Champions League 2013 - Jupp Heynckes redet mit Jogi Löw Fail !

Quelle: YouTube


Mehr dazu:

  • fudder: http://fudder.de titel="">Video: Fangrüße aus dem Taxi an Joachim Löw