Verschoben: Elton John kommt erst 2014 aufs Stimmen-Festival

Manuel Lorenz

Eigentlich sollte Elton John nächsten Mittwoch beim Stimmen-Festival auf dem Lörracher Marktplatz auftreten. Nur: Der Sir ist krank, das Konzert muss verschoben werden - auf 2014.



Nachdem bereits letztes Wochenende Konzerte in Halle (Westfalen) und Mainz kurzfristig abgesetzt werden mussten, bestätigte ein Sprecher von Elton John nun, dass der Sänger an einer Blinddarmentzündung leidet.


Die bereits für das Stimmen-Konzert mit Elton John & Band erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für das auf den (zwischen dem 23. und 27.) Juli 2014 verschobene Konzert. Sobald der genaue Termin feststeht, wird er bekanntgegeben.

Die Tickets können auch bei voller Rückerstattung des Kaufpreises an den Stellen zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Mehr dazu:

[Foto: AFP]