Verlosung: Thomas Godoj im Jazzhaus

Anne-Marie Gerber

Thomas Godoj, der Gewinner der fünften Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS), kommt Anfang März mit seinem Debütalbum "Plan A!" ins Freiburger Jazzhaus. fudder verlost drei Mal zwei Tickets.



"Ich habe keinen Plan B!" sagte der gebürtige Pole 2008 vor der Jury der Castingshow DSDS. Brauchte er auch nicht, denn die Zuschauer wählten den Rocksänger aus Recklinghausen zum Sieger der fünften Staffel.


Auf seiner neuen Platte finden sich neben einer Rockversion des Beatles-Klassikers "Let it Be" auch Songs wie "Autopilot" oder "Helden gesucht", bei denen der 30-jährige sein Können als Songwriter unter Beweis stellt.

Der ehemals arbeitslose Technische Zeichner kann nun nicht mehr über Langeweile klagen. Neben zahlreichen TV-Auftritten und Presseterminen ist Thomas Godoj in den nächsten Wochen am wichtigesten auf Tour zu gehen, um sich bei seinen Fans mit seinem Album und seinem Auftritt zu bedanken.

Verlosung

fudder verlost drei mal zwei Tickets für Thomas Godoj unter allen teilnehmenden Communitymitgliedern. Wer gewinnen möchte, schickt eine private Nachricht mit seinem richtigen Namen, seiner E-Mail-Adresse und dem Betreff "Godoj" an unseren Redaktionsuser 

fudder-Redaktion.

Einsendeschluss
ist Freitag, 27. Februar 2009, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per fudder-Community-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren privaten Posteingang. Viel Glück!

Thomas Godoj - Helden gesucht

Quelle: YouTube

[youtube RcieJECYZeI nolink]

Mehr dazu:

Thomas Godoj: Website & MySpace

Was
: Thomas Godoj
Wann: Montag, 2. März 2009, 20 Uhr
Wo: Jazzhaus (verlegt vom Alten Güterbahnhof)
Tickets: €33,20 (Stehplatz)