Verlosung: The Cinematics im Jazzhaus

Carolin Buchheim

"Ich glaube, die kommen spätestens in drei Monaten ganz groß raus" wurde im ZMF-Spiegelzelt gemunkelt, als dort im vergangenen Sommer The Cinematics spielten. Das ist zwar immer noch nicht passiert, aber kann ja noch werden: Am Donnerstag Abend ist die New New-Wave Band aus Glasgow im Jazzhaus. fudder verlost 2x 2 Tickets.



Nach den ausgiebigen Touren des vergangenen Jahres wird es wohl für einige Monate vorerst die letzte Möglichkeit sein, die Cinematics live zu sehen: Nach einer handvoll Terminen in Deutschland und der Teilnahme bei der Jägermeister Rock-Liga werden die jungen Herren sich ins heimische Studio zurückziehen, um am Nachfolger-Album zu 'A strange Education' zu arbeiten.


Schon die vergangenen Wochen haben sie im Studio verbracht, aber allzu viele neue Songs sollte man beim Jazzhaus-Gig nicht erwarten: Die Cinematics sind mit einen Ersatz-Gitarrist unterwegs, denn Gitarrist Ramsay Miller ist vor wenigen Tagen zum ersten Mal Vater geworden und sicher eifrig mit dem Wechseln von Windeln beschäftigt.

Als Support mit dabei sind The Alones aus Stoke-on-Trent, die für ihren Sound ebenso eifrig in der englischen Musikgeschichte der vergangenen 30 Jahre wildern gegangen sind wie The Cinematics.

Verlosung

fudder verlost 2 mal je 2 Tickets für das Konzert von The Cinematics. Schickt dazu einfach ein E-Mail mit Eurem Namen und der Betreffzeile The Cinematics an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 20. Februar 2008, 14 Uhr. Die Gewinner werden nach dem Ende der Verlosung per eMail benachrichtigt.

Mehr dazu:



Was:
The Cinematics (Support: The Alones)
Wann: Donnerstag, 21. Februar 2008, 20 Uhr
Wo: Jazzhaus, Freiburg
Eintritt: 12 € (Vorverkauf), 15 € (Abendkasse)

Cinematics - Keep forgetting