Verlosung: Schneeschuhwandern auf dem Feldberg

fudder-Redaktion

Leider ist die Winterlandschaft auf dem Feldberg momentan Schnee von gestern, doch der Neuschnee kommt bestimmt. Wer den Feldberg dann gerne mal zu Fuß statt Board, Ski oder Schlitten erkunden will, für den verlosen wir zwei Gutscheine für eine geführte Schneeschuhwanderung.



Verlosung


fudder
verlost einen Gutschein für zwei Person für die Teilnahme  an einer geführten Gruppen-Schneeschuhwanderung des Naturschutzzentrum Südschwarzwald auf dem Feldberg. Die Termine finden immer sonntags statt und sind individuell zu vereinbaren. Ausrüstung und Hütteneinkehr sind bei dem fünfstündigen Ausflug inbegriffen. Wer gewinnen möchte, schickt seinen Namen und seine Adresse mit dem Betreff "Der Berg ruft" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 28. Januar 2011, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt.

Mehr dazu: