Verlosung: Rock am Bach in Kirchzarten

Nikolai Worms

Die Festivalsaison neigt sich zwar schon ihrem Ende zu, mindestens ein regionales Schmankerl gibt es aber noch. Auf dem "Rock am Bach"-Festival in Kirchzarten spielen hauptsächlich Rock- und Punkbands, vielleicht das letzte Mal in diesem Jahr, zum Abspacken unter freiem Himmel auf. fudder verlost zehn Mal zwei Tickets.



Das Rock am Bach-Festival am Samstag, 20. September 2008, wird von den beiden autonomen Jugendhäusern AJ Kirchzarten und AC Burg organisiert und findet an bewährter Stelle auf dem Engenwaldgelände in Kirchzarten statt.


Ab 17 Uhr eröffnen die Basler Jungs von Confuzed und danach die Freiburger Portugiesen von Fed Up 74 den Abend mit einer geballten Ladung Punkrock. Die Jacuzzi Pirates aus Bad Säckingen hauen in dieselbe Kerbe, und auch The Trashed aus Freiburg werden bestimmt kein Pogo-Auge trocken bleiben lassen.

Bei Songwriter Ben Propeller und seiner fünfköpfigen Band kann dann erstmal kurz durchgeatmet werden, bevor die Headliner von Yakuzi aus Pforzheim zum Schluss nochmal richtig Trompetenpunk mit Ska-Spucke geben.

Verlosung

fudder verlost zehn mal zwei Tickets für "Rock am Bach" am Samstag, den 20. September 2008 in Kirchzarten. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff "Rock am Bach" angewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 19. Oktober 2008, 14 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren Posteingang. Viel Glück!

Rock am Bach Trailer (Quelle: YouTube)
[youtube DaeQkkXCSuU nolink]

Mehr dazu:

Was: Rock am Bach
Wo: Kirchzarten - Gelände am Engenwald
Wann: Samstag, 20. September 2008, 17 Uhr
Tickets: Vorverkauf 5 Euro, Abendkasse 7 Euro