Verlosung: Rock am Bach in Kirchzarten

Tobias Ilg

Anfang September findet das Dreisamtäler Open-Air "Rock am Bach" statt. Das Festival wird von den Kirchzartener Jugendzentren organisiert und bietet in diesem Jahr ein LineUp der härteren Gangart, mit Bands wie Bowel Function und Fear my Thoughts. fudder verlost zehn Mal zwei Tickets für Rock am Bach.



Das diesjährige LineUp ist den etwas härteren Klängen gewidmet: Den Anfang macht die Akustik-Band Hello Taxi, zwei Freiburger Mädels, die es dieses Jahr unter anderem auf dem ZMF zu hören gab. Dazwischen gibt es Rock und melodiösen Punk von Kate on Crack, Bowel Function, Silver Trigger und den Hell Valley Wankers.


Headliner des Abends sind die Rheinfeldener Fear My Thoughts. Die Jungs haben auch schon mit Größen wie Meshuggah und In Flames zusammen gearbeitet und haben vergangenen Monat ihr neues Album "Isolation" fertig produziert, welches an eine Mischung aus progressivem Rock und Metal,  inspiriert von den Klängen altbekannter Größen wie Deep Purple, Led Zeppelin oder Pink Floyd, darstellt.

Verlosung

fudder verlost zehn Mal zwei Tickets für Rock am Bach am 5. September 2009 unter allen teilnehmenden Communitymitgliedern. Wer gewinnen möchte, schickt eine private Nachricht mit seinem richtigen Namen und dem Betreff "Rock am Bach" an unseren Redaktionsuser 

fudder-Redaktion.

Einsendeschluss
ist der 28. August 2009, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per fudder-Community-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren privaten Posteingang. Viel Glück!

Mehr dazu:

Was: Rock am Bach
Wann: 5. September 2009, 16 Uhr
Wo: Rock am Bach Festivalgelände Kirchzarten
Tickets: VVK: €5 (zzgl. VVK-Gebühr), AK €8,50