Party

Verlosung: Prima Leben! mit Jan Ehret im E-Werk

fudder-Redaktion

Freunde der elektronischen Tanzmusik und der Ausgelassenheit, schart euch ums E-Werk: Am 30. April findet dort wieder die Prima Leben!-Party von Jan Ehret statt. fudder verlost Tickets für Clubmitglieder.

Wenn Nebelschwaden über die Tanzfläche ziehen, der Bass angenehm den Körper massiert, der Kopf frei ist von Gedanken an den Alltag und sich alles im Flow der Musik bewegt; dann merkt der geneigte Freund der elektronischen Tanzmusik: eigentlich ein prima Leben! Mit der gleichnamigen Party soll in Freiburg genau dieser Moment zelebriert werden.


Organisator Reihe ist Jan Ehret, der das Freiburger Nachtleben mit den Clubs Kamikaze (2006-2012) und Schmitz Katze (2012-2016) eine Zeit lang mitgeprägt hat. Inzwischen ist Ehret nach Berlin gezogen und arbeitet dort als freischaffender Künstler – und als Veranstalter von Kinky-Partys. Mit der "Kinky Galore"-Reihe schmeißt er sexpositive Partys in Berlin, Freiburg und andern Städten.



Ebenso wild – aber mit mehr Kleidung, soll es dagegen auf der "Prima Leben!" zugehen. Auf zwei Floors legen im E-Werk Jan Ehret selbst, sowie Käptn Hässler vom Ahoii Club und Eazy M auf. Zeit also für drückende Techno-Sets und dass Gefühl, dass das Leben doch prima ist.

Verlosung

Unter allen Mitgliedern in fudders Club der Freunde (jetzt beitreten!) verlosen wir 3x2 Tickets für die "Prima Leben!" mit Jan Ehret. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Ich will prima Leben!" an gewinnen@fudder.de

Sollten zu wenige Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Freitag, der 24. April um 10 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Was: Prima Leben! mit Jan Ehret, Käptn Hässler und Eazy M
Wann: 30. April 2019
Wo: E-Werk Freiburg
Web: Facebook-Veranstaltung

Mehr zum Thema: