Verlosung: Maximo Park auf dem ZMF

fudder-Redaktion

Morgen beginnt das ZMF, und eins der wahrscheinlich energiegeladensten Konzerte steht für den 15. Juli auf dem Festivalkalender: Maximo Park im Spiegelzelt. fudder verlost 2 Mal je 2 Tickets.



Ein bisschen still war es seit dem vergangenen Sommer und dem nur noch ganz netten, nicht die Welt umwerfenden Album "Quicken the Heart" um Sänger Paul Smith und Kollegen geworden. Dank Twitter konnte man trotzdem mitbekommen, wie die Band aus Newcastle ihre Zeit verbrachte: die Herren vertonten live Stummfilme, fummelten ein bisschen im Studio eherum und guckten - wie wir alle in den vergangenen Wochen - Fußball. (Wortmeldung aus dem Hause Maximo Park zu unserem Jogi, übrigens: "I've got a hunch about Deutschland. The manager's casual wear is a bit special. And his name sounds like 'Lurve' - bonus! P")


Sehr fein, dass sie sich jetzt wieder anständig auf Tour bewegen, um zu musizieren und dabei dann auch gleich das erste Mal in Freiburg aufzutreten. Denn wer die Band schon einmal live gesehen hat weiß: nach Maximo Park-Konzerten gehen einem die Superlative aus. Die Songs sind ja ohnehin schon fantastisch (einmal quer durch die britische Post-Punk-Historie gewildert, und ordentlich aufgefrischt), aber noch viel besser ist diese Band einfach live. Zackig. Nach vorne gehend. Ein Erlebnis. Yeah!

Maximo Park - Our Velocity (live)

Quelle: YouTube

[youtube zMihxL1tPjo nolink]  

Verlosung

fudder verlost zwei Mal zwei Tickets für das Konzert von Maximo Park am Donnerstag, 15. Juli 2010 unter allen teilnehmenden Communitymitgliedern. Wer gewinnen möchte, schickt eine private Nachricht mit seinem Offline-Namen und dem Betreff "Mximo Park" an unseren Redaktionsuser

fudder-Redaktion.

Einsendeschluss
ist Montag , 12. Juli 2010, 13 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per fudder-Community-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren privaten Posteingang. Viel Glück!

Mehr dazu:

Was: Maximo Park
Wann: Donnerstag, 15. Juli 2010, 20 Uhr
Wo: Zirkuszelt, ZMF
Tickets: 34 Euro
  • Web: ZMF