Verlosung: Liftkarten für den Feldberg

Friederike Günter

Aktuell liegt auf dem Feldberg bis zu 120 cm Schnee, die Pistenbedingungen sind gut und 23 Lifte geöffnet. Wer dort jetzt am liebsten auf seinem Board oder Skiern die Pisten runterrasen würde, aber sich beim Weihnachtseinkauf übernommen hat, für den hätten wir eine kostengünstige Lösung: Wir verlosen zwei Tagespässe für den Feldberger Liftverbund.

 

Verlosung

  fudder verlost zwei Tagespässe im Wert von je 27 Euro für den Liftverbund Feldberg unter allen teilnehmenden Communitymitgliedern. Wer gewinnen möchte, schickt seinen Namen mit seiner Adresse mit dem Betreff "Feldberg" an gewinnen@fudder.de.

Einsendeschluss ist Donnerstag, 30. Dezember 2010, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per fudder-Community-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren privaten Posteingang. Viel Glück!

Mehr dazu:

[Bild © Patrick Seeger]