Verlosung: Joe Cocker in der Rothaus Arena

Marc Schätzle

Joe Cockers einzigartige Interpretation des Beatles-Song "With a little help from my friends" und der dazugehörige Auftritt auf dem Woodstock-Festival 1969 verhalfen ihm zu weltweitem Durchbruch. Er ist seit über 40 Jahren auf der Bühne und kommt Ende Oktober auf seiner "Hard Knock"-Tour in die Rothaus Arena. fudder verlost drei Fanpacks, bestehend aus Tickets und CDs.



Noch immer zählt seine Stimme unter Kritikern zu den besten "weißen" Stimmen überhaupt. Kaum ein anderer Künstler schafft es wie Joe Cocker, ausgewählten Coverversionen völlig neues Leben einzuhauchen und den Songs seine ganz persönliche Note zu geben.


Nicht zu vergessen, die beste Luftgitarren-Performance:

Joe Cocker - A Little Help From My Friends - Woodstock 1969"

Quelle: YouTube

[youtube uQYDvQ1HH-E nolink]  

Verlosung

fudder verlost drei Fanpacks, bestehend aus je 2 Tickets und einer CD für Joe Cocker, am Sonntag, 31. Oktober 2010 unter allen teilnehmenden Communitymitgliedern. Wer gewinnen möchte, schickt eine private Nachricht mit seinem richtigen Namen und dem Betreff "Joe Cocker" an unseren Redaktionsuser fudder-Redaktion.

Einsendeschluss
ist Mittwoch, 27. Oktober 2010, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per fudder-Community-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren privaten Posteingang. Viel Glück!

Was: Joe Cocker
Wann: Sonntag, 31. Oktober 2010, 20 Uhr
Wo: Rothaus Arena
Tickets: ab 49,70 Euro,  Joe Cocker Tickets kaufen

Mehr dazu: