Verlosung: Ingo Appelt in Denzlingen

Bernhard Amelung

Ingo Appelt macht am 20. Mai mit seinem neuen Programm "Frauen sind Göttinnen - Wir können nur noch beten" im Kultur- und Bürgerhaus Denzlingen Halt. fudder verlost dreimal je zwei Eintrittskarten.



Ingo Appelt, bekannt geworden durch seine Auftritte bei RTL Samstag Nacht und im Quatsch Comedy Club, steht für rabenschwarzen, bitterbösen Humor. In diesem Frühsommer ist der beliebte Comedian mit seinem neuen Live-Programm "Frauen sind Göttinnen - Wir können nur noch beten" auf Tour. Er zieht dabei als selbsternannter Wanderprediger durch verschiedene deutsche Städte und kommt am Sonntag, den 20. Mai 2012 ins Kultur- und Bürgerhaus Denzlingen.


Ingo Appelt - Göttinnen: Die wahre Liebe

Quelle: YouTube



Verlosung:

fudder verlost dreimal zwei Eintrittskarten für Ingo Appelt im Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff  "Göttinnen" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, 16. Mai 2012, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren Posteingang. Viel Glück!

Mehr dazu:

Was:
Ingo Appelt präsentiert "Frauen sind Göttinnen - Wir können nur noch beten"
Wann: Sonntag, 20. Mai 2012, 19 Uhr
Wo: Kultur- und Bürgerhaus Denzlingen
Eintritt: 27 Euro, Ingo Appelt Tickets kaufen