Verlosung: Guido Cantz im Jazzhaus

Felix Herkenrath

Der Kölner Comedian, Moderator und Entertainer Guido Cantz kommt kommenden Freitag ins Jazzhaus. Zu sehen gibt es sein aktuelles Programm "Ich will ein Kind von dir", in dem Cantz (selbst kinderlos) den humoristischen Rundumschlag ums Kinderkriegen und -haben abliefern will. fudder verlost 3 x 2 Karten.



Guido Cantz ist den meisten wohl ein Begriff aus der Sat1-Sendung "Deal or no deal". Einige kennen ihn dann vielleicht noch von verschiedenen Karnevalssendungen, aber dass der nicht ganz natürliche Blondschopf auch Comedian ist, dürfte noch nicht vielen Leuten bekannt sein.


In seinem zweiten Soloprogramm "Ich will ein Kind von Dir" handelt Cantz die Veränderungen ab, die stattfinden, wenn Menschen Eltern werden: Coole Sportwagenfahrer mutieren zu Buggy-Schiebern, toughe Mädels zu Breischleudern.

Man darf gespannt sein, wie erhellend die Ausführungen eines kinderlosen 36-jährigen zum Thema sein dürfen.

Last-Minute-Verlosung

fudder verlost 3 x 2 Eintrittskarten für Guido Cantz im Jazzhaus. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schickt einfach eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff Guido Cantz an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 30. Mai 2008, 10 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am Freitag Vormittag per E-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren Posteingang. Viel Glück!

Mehr dazu:

Web: Guido Cantz

Was: Guido Cantz "Ich will ein Kind von dir"
Wann: Freitag, 30. Mai 2008, 20 Uhr
Wo: Jazzhaus Freiburg