Schmitz Katze Revival

Verlosung: Gewinne Tickets für Jan Ehrets Herbst-Partys in Freiburg

fudder-Redaktion

Schmitz Katze ist zurück – ein bisschen jedenfalls: Ex-Betreiber Jan Ehret veranstaltet im Herbst eine Revival-Party, außerdem bringt der Wahlberliner Tobi Neumann und Pauli Pocket nach Freiburg. fudder verlost Tickets für die drei Partys.

Prima Leben mit Pauli Pocket
Kater Blau, Salon zur wilden Renate, Sisyphos: Pauli Pocket ist regelmäßig in den beliebtesten Hauptstadt-Clubs anzutreffen. Auch in den Festival-Lineups von Fusion, Garbicz oder SonneMondSterne ist die gebürtige Rostockerin mit einem Faible für hypnotisch-treibenden Tech-House keine Unbekannte. Im Rahmen von Prima Leben legt sie Ende Oktober erstmals in Freiburg auf.


Was: Prima Leben! Warehouse Party mit Jan Ehret und Pauli Pocket
Wann: 25. Oktober 2019, 23 Uhr
Wo: Secret Location (Gewinnerinnen und Gewinner werden benachrichtigt)

Schmitz Katze Revival Party
In Erinnerungen an Schmitz Katze schwelgen, zu Sets einstiger Resident-DJs tanzen, ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wiedertreffen: Nirgends geht das besser als auf einer Schmitz Katze Revival Party. Nachdem vor zwei Jahren eine solche im Drifter’s und Crash stattfand, ist eine Wiederholung längst überfällig. Das weiß auch das Gründer-Duo Jan Ehret und Markus "Emmes" Gut, das die nächste Revival Party im E-Werk und Fluxus veranstaltet.
Was: Schmitz Katze Revival-Party No II
Wann: Samstag, 16. November 2019, 23 Uhr
Wo: E-Werk & Fluxus

Modulate Night mit Tobi Neumann
Tobi Neumann ist eine Legende: Bevor er sich Mitte der 90er-Jahre auf der Loveparade mit Techno ansteckte, produzierte er Werbejingles und Filmmusik. Danach wurde er zum Resident des berüchtigten Münchner Clubs Ultraschall und arbeitete mit den Chicks on Speed, Miss Kittin, Sven Väth, DJ Hell oder Jazzanova zusammen. Zuletzt war der Tausendsassa 2015 in Freiburg – damals legte er auf einer fudder-Party in Schmitz Katze auf.

Was: Modulate Night mit Tobi Neumann und Fevzee
Wann: 22. November 2019, 22 Uhr
Wo: Neko

Verlosung

Unter allen Mitgliedern in fudders Club der Freunde verlosen wir jeweils 3x2 Tickets für Jan Ehrets Partys im Oktober und November. Um zu gewinnen, wähle die gewünschte Party aus und schicke eine Mail mit dem jeweiligen Betreff und deinem Namen an gewinnen@fudder.de:
  • Für Prima Leben mit Pauli Pocket am 25. Oktober 2019 lautet der Betreff "Pauli Pocket"
  • Für die Schmitz Katze Revival Party am 16. November 2019 lautet der Betreff "Katze Revival"
  • Für die Modulate Night mit Tobi Neumann am 22. November 2019 lautet der Betreff "Tobi Neumann"
Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden

Sollten zu wenige Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Plätze unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Freitag, der 18. Oktober 2019 um 12 Uhr, Gewinnerinnen oder Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.



Mehr dazu: