Verlosung: Gewinne Freikarten für Hundreds im Jazzhaus

fudder-Redaktion

Mitglieder von fudders Club der Freunde haben die einmalige Möglichkeit, Freikarten für das Konzert des Elektropop-Duos Hundreds zu gewinnen. Das gibt am 15. März ein Konzert im Jazzhaus.

2015 war das Geschwisterpaar Eva und Philipp Milner, besser bekannt als Hundreds, zuletzt in Freiburg. Damals traten sie mit den Songs ihres Albums "Aftermath" auf. Sensible Texte und gefühlvolle Melodien kennzeichnen auch die Songs ihres aktuellen Albums "Wilderness", das 2016 erschienen ist. Eva Milner entwickelt darauf mit ihrer Stimme eine solch intime Intensität, dass die Songs eigentlich gar keine Instrumentierung brauchen. Umso bemerkenswerter, wie Philipp Milner um Eva Milners Stimme eine musikalische Umgebung erschafft, die unterkühlt und geheimnisvoll, aber doch poppig wirkt.



Verlosung

fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde zwei Mal zwei Tickets für Hundreds im Jazzhaus. Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Begriff "Milners Wilderness" an gewinnen@fudder.de.

Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Donnerstag, 23. Februar um 9 Uhr. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

  • Was: Hundreds – Wilderness Tour 2017
  • Wann: Mittwoch, 15. März 2017, 20 Uhr