Verlosung: Freikarten für Luke Mockridge in Freiburg

fudder-Redaktion

Nicht erwachsen, nicht Kind. Irgendwo dazwischen befindet sich Comedian Luke Mockridge. Mit seinem Soloprogramm "I'm lucky, I'm Luke" macht er im September Station in Freiburg. fudder verlost an Clubmitglieder Karten.

One-Night-Stand mit einem Pokémon-Fan, Urologenbesuch, kleine, intime Geständnisse. Es gibt nichts, was Luke Mockridge nicht für sein Comedy-Programm verarbeiten würde. Im September macht er mit seinem Soloprogramm "I’m lucky, I’m Luke" Station in Freiburg.


Verlosung

fudder verlost unter den Mitgliedern des Clubs der Freunde einmal je zwei Tickets für Luke Mockridge in Freiburg. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff "Lucky Pokemons" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 9. September 2016, 9 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.
Was: Luke Mockridge – I’m lucky, I’m Luke
Wann: Sa, 24. September 2016, 20:00 Uhr
Wo: Rothaus Arena, Freiburg