Verlosung: Dynamite Deluxe im Haus der Jugend

Marc Schätzle

Nach einer der erfolgreichsten Rap-Tourneen der letzten Jahre kommen Dynamite Deluxe diesen Oktober noch einmal ins Haus der Jugend. Dies ist zugleich die letzte Tournee der Combo, wie sie im Juni verlauten ließen. Das Abschiedskonzert findet am 7. November in Hamburg-St. Pauli statt, dort wo sie 2000 ihre Release-Party feierten. fudder verlost drei mal zwei Tickets.



Mit Songs ihres aktuellen Albums "TNT" und einer Kombination ihrer alten Klassiker, von HipHop über Reggae bis hin zu elektronischer Musik, werden Dynamite Deluxe diesen Oktober nochmal bei ihrer letzten "Wär dies die letzte Tour" zu hören und sehen sein, um ihren Fans eine letzte Chance zu bieten Samy Deluxe, DJ Dynamite und Tropf in dieser Konstellation zu erleben.


Auf der Bühne werden sie von D-Flame und den bezaubernden Backgroundsängerinnen unterstützt, die dem Publikum schon auf der "TNT"-Tour mächtig eingeheizt haben.

Verlosung

fudder verlost drei mal zwei Tickets für die Veranstaltung. Wer gewinnen  möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff "Dynamite Deluxe" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, 10. September 2008, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren Posteingang. Viel Glück!

Mehr dazu:

Was: Dynamite Deluxe
Wann: 31. Oktober 2008, 20 Uhr
Wo: Haus der Jugend
Eintritt: €23,20