Verlosung: Chinesischer Nationalzirkus im Konzerthaus Freiburg

SvenW

Ende Januar gastiert der Chinesische Nationalzirkus im Freiburger Konzerthaus und präsentiert sein neues Bühnenprogramm Tao. Akrobaten und Künstler zeigen das Beste aus 20 Jahren Chinesischem Nationalzirkus und bringen so ein Stück ihrer Kultur, mit fernöstlicher Artistik, nach Freiburg.



Der preisgekrönte Chinesische Nationalcircus reist schon seit 1989 erfolgreich durch die Welt und begeisterte mit seinen vorangegangenen Produktionen Buddha und Konfuzius schon über neun Millionen Menschen. Mit dem neuesten Werk Tao feiert der Zirkus in 120 Minuten sein 20-jähriges Bestehen und zeigt die besten Künstler und Artistikeinlagen der letzten beiden Jahrzehnte.


Chinesischer Nationalcorcus "TAO"

Quelle: YouTube

[youtube KkXcqJigRNE nolink]

Verlosung

fudder verlost drei Mal zwei Tickets für den Chinesischen Nationalzirkus, am Dienstag, 26. Januar 2010 im Konzerthaus Freiburg. Wer gewinnen möchte, schickt eine private Nachricht mit seinem richtigen Namen und dem Betreff "Nationalzirkus" an unseren Redaktionsuser

fudder-Redaktion.

Einsendeschluss ist Freitag, 22. Januar 2010, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per fudder-Community-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren privaten Posteingang. Viel Glück!

Was: Chinesischer Nationalzirkus
Wann: Dienstag, 26. Januar 2010, 20 Uhr
Wo: Konzerthaus Freiburg
Eintritt: verschiedene Kategorien: €34,70 - €52

Mehr dazu: