Verlosung: Bosse im Waldsee

Minh Duc Nguyen

Drei Jahre ist es schon wieder her, seit die Band um Frontmann Axel Bosse ihr letztes Album "Guten Morgen Spinner" auf den Markt brachte. Mit seinem inzwischen dritten Album "Taxi" kommt der Braunschweiger am 5. November nach Freiburg ins Waldsee. fudder verlost drei Fanpacks inklusive zwei Konzerttickets, T-Shirt und CD.



Mit einer Mischung aus Madsen und Sportfreunde Stiller hat sich Bosse in der Szene einen Namen gemacht. Axel Bosse schreibt außerdem Texte für andere Musiker wie Kim Frank. Der Name für sein neues Album entstand auf einer Taxifahrt, während der sich sein bester Freund in den Wagen erbrechen musste. Für ihn jedenfalls war das die beste Taxigeschichte.


Mit eben diesem dritten Album namens Taxi geht Bosse nun auf Tour. Am  Donnerstag, den 5. November, kommt Bosse mit Band nach Freiburg in den Waldsee.

Verlosung

fudder verlost drei Fanpacks, bestehend aus jeweils zwei Tickets, einer CD und einem T-Shirt für Bosse am Donnerstag, 5. November 2009 unter allen teilnehmenden Communitymitgliedern. Wer gewinnen möchte, schickt eine private Nachricht mit seinem richtigen Namen und dem Betreff "Bosse" an unseren Redaktionsuser 

fudder-Redaktion.

Einsendeschluss ist Dienstag, 03. November, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per fudder-Community-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren privaten Posteingang. Viel Glück!

Was: Bosse
Wann: Donnerstag, 5. November 2009, 20 Uhr
Wo: Waldsee
Eintritt: €16

Mehr dazu:

  • fudder-Kritik: http://fudder.de titel="">Mando Diao in Lörrach

Bosse: Liebe ist leise

Quelle: YouTube
[youtube 00R4K-dg60c&feature nolink]