Verlosung: Bernd Begemann & Die Befreiung im Jazzhaus

fudder-Redaktion

"Ich erkläre diese Krise für beendet" heißt das im vergangenene Herbst - mitten in der Krise! - erschienene aktuelle Album von Bernd Begemann und der Befreiung. Kommende Woche ist der Fachmann für Popmusik für Erwachsene aus Hamburg im Jazzhaus. fudder verlost zwei Mal je zwei Tickets.



Verlosung

fudder verlost zwei Mal zwei Tickets für das Konzert von Bernd Begemann im Jazzhaus am Donnerstag, 25. Februar 2010 unter allen teilnehmenden Communitymitgliedern. Wer gewinnen möchte, schickt eine private Nachricht mit seinem richtigen Namen und dem Betreff "Thriller" an unseren Redaktionsuser

fudder-Redaktion.

Einsendeschluss ist Montag, 22. Februar 2010, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per fudder-Community-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren privaten Posteingang. Viel Glück!


Bernd Begemann & Die Befreiung - Ich hab' nichts erreicht außer Dir

Quelle: YouTube

[youtube iMqxW51DHqI nolink]

Mehr dazu:

Was: Bernd Begemann & Die Befreiung
Wann: Donnerstag, 25. Februar 2010, 20Uhr
Wo: Jazzhaus
Tickets: 13 Euro (Vorverkauf), 16 Euro (Abendkasse)

[Foto: Tapete Records]