Verlosung: Bei "Groove Bumps" gibt’s am Freitag genreübergreifende Live-Musik

Leonie Sayer

Die "Groove Bumps Backing Band", eine Band, die es so noch nie gegeben hat, will am Freitag das Publikum im Harmoniekeller zum Tanzen bringen. Wir verlosen zwei Mal je zwei Tickets.

"Groove Bumps" startet mit dem Konzert der "Groove Bumps Backing Band". Die hat es in dieser Konstellation noch nie gegeben: sie ist extra für diese Veranstaltung zusammengestellt. Die Besonderheit: alle Musiker, MCs und Sängerinnen sind eigentlich in ganz unterschiedlichen Genres zuhause. Die Instrumentals – eine Mischung aus Funk, HipHop, Jazz, D’n’B – zu denen die Vokalisten performen, stammen aus der Feder von Mitveranstalter und Bandleader Savvas Zilelidis.


Das Ziel der Veranstalter ist es, Freiburgs unterschiedliche Musikszenen zu verbinden und durch die dadurch entstehende Interaktion unterschiedlicher Musiker eine genreübergreifende Plattform zu schaffen. "Dabei geht es um die Vernetzung der Menschen und dem Gemeinsinn des Mediums Musik", sagt Savvas Zilelidis.

Im Anschluss an das Konzert soll DJ Dash mit einem Mix aus Funk, Old School Hip-Hop und House, für den nötigen Tanzgroove sorgen.
Verlosung

fudder verlost zwei mal zwei Gästelistenplätze für "Groove Bumps" im Harmoniekeller am Freitag, 23.Juni 2017. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit Deinem Namen und dem Begriff "Groove" an gewinnen@fudder.de. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Donnerstag, 22. Juni 2017 um 12 Uhr. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

  • Was: Groove Bumps
  • Wann: Freitag, 23. Juni 2017, 22 Uhr
  • Wo: Harmoniekeller, Grünwälderstraße 16
  • Eintritt: 4 Euro