Verlosung: ABBA The Show in der Rothaus Arena

SvenW

Agnetha, Frida, Björn und Benny kommen wieder nach Freiburg. Naja, natürlich nicht die echten, dafür aber eine täuschend echte Abba-Show. Und spätestens nach dem Kinofilm und dem Musical "Mamma Mia" ist Abba nun auch bei der jungen Generation angekommen. fudder verlost drei mal zwei Tickets.



ABBA ist und bleibt ein Phänomen. Mit über 370 Millionen verkauften Tonträgern gehören sie zu den erfolgreichsten in Ihrer Branche und stürmen mit ihren Jahrzehnte alten Songs immer noch die Charts.


ABBA The Show versucht nun, das Live-Erlebnis der Originalband einzufangen und füllt damit seit der Premiere 2007 Hallen in ganz Europa. Allein in Deutschland haben mehr als 150.000 Besucher das Konzert besucht. Unterstützt wird der zweistündige Auftritt der Coverband durch das Londoner Symphonie-Orchester und einer Live-Band.

Verlosung

fudder verlost drei Mal zwei Tickets für "Abba The Show" am Samstag, 30. Januar 2010 unter allen teilnehmenden Communitymitgliedern. Wer gewinnen möchte, schickt eine private Nachricht mit seinem richtigen Namen und dem Betreff "ABBA" an unseren Redaktionsuser

fudder-Redaktion.

Einsendeschluss
ist Freitag, 29. Januar 2010, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per fudder-Community-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren privaten Posteingang. Viel Glück!

Was: ABBA The Show
Wann: Samstag, 30. Januar 2010, 20 Uhr
Wo: Rothaus Arena
Tickets: verschiedene Kategorien, ab 50,20 €

Mehr dazu: