Verkaufsoffener Sonntag im Belchen-Center

fudder-Anzeige

Die Betreiber des Belchen-Center laden an diesem Wochenende zum entspannten Einkaufsbummel und einem verkaufsoffenen Sonntag ein. Ein Programmhöhepunkt wird eine Weinprobe mit der Badischen Weinkönigin Natalie Henninger sein.

An diesem Wochenend findet zeitgleich zum 32. Laurentius-Fest ein verkaufsoffener Sonntag im Belchen-Center am Eingang des Münstertals statt. Insgesamt zwölf Ausstellungs und Verkaufsbetriebe werden ihre Pforten öffnen und zum Bummeln, Schauen und Kaufen in dem ehemaligen Firmengebäude der Schokoladenfabrik Gubor einladen.


Auf den großzügigen Präsentations- und Verkaufsflächen, verteilt auf drei Etagen, halten die Fabrikhersteller insgesamt mehrere zehntausend Artikel bereit. Die bunte Produktpalette besteht aus funktionaler und modischer Bekleidung für jede Jahreszeit, Schuhen für Damen, Herren und Kinder, aber auch aus Wäscheartikeln jeder Größe. Zudem wird auch Gubor sein neues, verlockendes Schokoladensortiment anbieten.

Außerdem lädt die Badische Weinkönigin Natalie Henninger am Sonntag, den 31. Juli 2011 von 13 bis 17 Uhr zur Weinprobe in der Wein-Galerie ein. Hierbei werden bekannte Weine aus der Markgräfler Winzergemeinde Laufen, aus den Kaiserstühler Weinorten Burkheim und Jechtingen sowie aus den Ortenauer Winzerorten Durbach, Oberkirch und Waldulm vorgestellt.

Auch für das leibliche Wohl der Besucher wird gesorgt. Durst und Hunger können sie im Café-Bistro "Talstation" im Erdgeschoss des Belchen-Center stillen. Am Bier- oder Weinbrunnen werden sich Genießer und Durstige gleichermaßen ein Stelldichein geben.

Musikalisch umrahmt werden sowohl der Samstag als auch der verkaufsoffene Sonntag. Am Samstag ist die Seniorenkapelle Münstertal zu Gast im Belchen-Center. Am Sonntag spielt das Saxophon-Ensemble der örtlichen Trachtenkapelle Münstertal von 13:30 bis etwa 17 Uhr zur Unterhaltung auf. An beiden Tagen wird auch der Alleinunterhalter Laszlo sein musikalisches Können und seine Entertainer-Qualitäten unter Beweis stellen. Die jüngsten Kids können sich in einer eigens aufgestellten Hüpfburg austoben.

Auf der Gebäude-Westseite steht für PKW-Fahrer ein großzügiger Parkplatz zur Verfügung. Die Bahnbenutzer haben von der SWEG-Haltestelle Dietzelbach gerade einmal hundert Meter Fußmarsch vor sich, um zum Belchen-Center zu gelangen.

Mehr dazu:

Was: 32. Laurentiusfest und verkaufsoffener Sonntag im Belchen-Center
Wann: Samstag, 30. Juli 2011 von 10 - 18 Uhr und Sonntag, 31. Juli 2011 von 13 - 18 Uhr
Wo: Belchen-Center Münstertal, Dietzelbachstr. 1, 79244 Münstertal