Veranstalter verlegt Beginner-Konzert in den Zäpfle-Club

Johanna Wagner

Gestern kam die frohe Botschaft: Die Beginner rappen in Freiburg. Bereits heute Vormittag war der Andrang so groß, dass Veranstalter Koko das Konzert vom Jazzhaus in den Zäpfle-Club verlegten:



Beginner-Fans in Freiburg hatten gestern Grund zur Freude: Endlich wieder ein Konzert der drei Hiphop-Legenden. Noch dazu startete der Veranstalter den Pre-Sale der Tickets für das Konzert im Jazzhaus. Der war dann aber so erfolgreich, dass innerhalb von 24 Stunden alle Tickets weg waren.


Die gute Nachricht: Wegen der Nachfrage verlegte Veranstalter Koko das Konzert in eine sehr viel größere Halle – den Zäpfle Club in der Rothausarena. Im Jazzhaus hätten 450 Fans feiern können, in den Zäpfle-Club passen bis zu 3.500 Fans.

Das Datum bleibt beim 27.11.2016 und natürlich behalten auch alle bereits gekauften Karten ihre Gültigkeit. 

Tickets könnt ihr hier kaufen:

 
Mehr dazu:

  [Foto: dpa picture alliance]