Unbekannter beklaut Lebensmittelmarkt und flieht auf Fahrrad

fudder-Redaktion

Am Montagabend, 18:55 Uhr, griff ein Unbekannter während des Bezahlens in die geöffnete Kasse eines Lebensmittelmarktes in der Sundgauallee und entwendete einen geringen Bargeldbetrag. Danach floh er auf einem Fahrrad in eine bislang unbekannte Richtung.

Der junge Mann war etwa 25 Jahre alt, hat dunkelblonde Haare, ist 175 Zentimeter groß und von schlanker Statur.  Er soll mit einer schwarzen Kapuzenjacke, einer grauen Hose und schwarzen Nike Schuhen bekleidet gewesen sein und führte einen schwarzen Rucksack mit sich.


Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Die Kriminalpolizei Freiburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel.: 0761 / 882-4884, oder anonymes Telefon: 0761/41262.