Sachbeschädigung

Unbekannte Täter zerkratzen in Freiburg mehrere Autos

BZ-Redaktion

Unbekannte Täter haben in der Lortzingstraße in Freiburg-Brühl mit einem spitzen Gegenstand Autos zerkratzt. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Am Freitag, 31. Mai, sind in der Lortzingstraße mit einem Spitzen Gegenstand an zwei Autos die Fahrer- und Beifahrertür sowie der Kofferraum beschädigt worden. Das berichtet die Polizei. Die Sachbeschädigung soll sich im Zeitraum zwischen 13.30 Uhr und 19.30 Uhr ereignet haben.


Bereits in der Zeit von Dienstag, 28. Mai, 17.30 Uhr und Freitag 31. Mai, 13.30 Uhr wurde an einem weiteren Auto in der Lortzingstraße die Fahrer- und Beifahrertür mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.

Die Polizei bittet Zeugen, die in diesem Zeitraum Beobachtungen gemacht haben, sich beim Polizeiposten Freiburg-Herdern unter der Telefonnummer 0761-296070 oder beim Polizeirevier Freiburg-Nord unter 0761-8824221 zu melden.