Umfrage: Mein Lieblingsort im Sommer ist .....

fudder-Redaktion

Die Sonne scheint heute so schön durch die Fenster des fudder HQ, dass eine wärmere Jahreszeit als die jetzige tatsächlich möglich erscheint. Die gute Nachricht: in 122 Tagen ist Sommeranfang! Wir brauchen heute eure Hilfe und zählen auf eure Sommer-Erinnerungen. Denn für unsere neue Studentenfudder-Ausgabe wollen wir von euch wissen, wo ihr im Sommer in Freiburg am liebsten eure Zeit verbringt.



Am 2. April erscheint unser Geheimtippguide Studentenfudder - zum siebten Mal. In gewohnter Manier haben unsere Autorinnen und Autoren eine Fülle an Insidertipps zusammengetragen, die das (Studierenden-)Leben wieder jede Menge insiderische Tipps für ein besseres (Studierenden-)Leben in Freiburg zusammengetragen.


Die letzte Seite haben wir wie schon die vergangenen Male für euch reserviert. Bereits vier Mal habt ihr uns geholfen, den Epilog zu füllen. Ihr habt uns verraten, warum Freiburg wunderbar ist, was man unbedingt in Freiburg gemacht haben muss, was das Beste am Sommer und was das Beste am Winter in Freiburg ist.

Diesmal wollen wir wissen:

Was ist im Sommer euer Lieblingsort in Freiburg? Wo verbringt ihr im Sommer am liebsten eure Zeit? Und - warum?

Also rein' mit Eurem Lieblingsort und der Begründung in die Kommentare. Und bitte nicht länger als eine SMS, 160 Zeichen! Im Studentenfudder wird euer Tipp zusammen mit eurem Nutzernamen erscheinen.

Vervollständigt bitte ...

"Mein sommerlicher Lieblingsplatz in Freiburg ist ..."

Kommentarschluss ist Donnerstag, 1. März 2012, 12 Uhr. Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe!

Mehr dazu:

 

[Foto: Ruben Fees]