Zeugen gesucht

Türsteher schlägt Clubbesucher bewusstlos

BZ-Redaktion

Ein Türsteher eines Clubs an der Hans-Bunte-Straße hat nach Angaben der Polizei einen 26-Jährigen so schwer verprügelt, dass dieser bewusstlos wurde. Jetzt werden Zeugen gesucht.

Der Vorfall, den die Polizei am Donnerstag meldet, ereignete sich bereits in der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag, 17. April. In den frühen Morgenstunden zwischen 3.30 und 4.30 Uhr soll es im Club Hans Bunte zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Gästen und Türstehern gekommen sein. Laut Polizei wurde ein 26-Jähriger von einem Türsteher bewusstlos geschlagen.


Einige Zeit später, außerhalb der Diskothek, habe er das Bewusstsein wieder erlangt. Wegen schwerer Gesichts- und Kopfverletzungen musste der junge Mann in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei bittet Zeugen, die die Schlägerei beobachtet haben, sich beim Revier Freiburg-Nord zu melden: 0761/8824221

Mehr zum Thema: